Film-, Foto- und Videovereine Langenegg

Otto Baumgartner Der Hobbyfotograf

Adresse
Weg 51
Ort
6941 Langenegg
Mobil
0676 7721405
Telefonnummer
06767 721405
Website
www.hobbyfotograf.co.at

Informationen

Sie suchen das besondere, möchten aber beim Geld sparen, aber nicht bei der Qualität? Buchen sie einen Hobbyfotografen.Beste Ergebnisse zu einem minimalem Preis. Kreativer Hobbyfotograf mit einem Hang zur Sammelleidenschaft von Fotoapparaten. Da ich beruflich in ganz Österreich, Süddeutschland sowie Italien unterwegs bin, darf die eine oder andere Kamera natürlich nicht fehlen. Ich achte darauf, meine Fotomotive genau zu wählen, aber ab und zu steht mir das Glück ein klein wenig zur Seite, und ich lande einen Glückstreffer. Versuche immer meine Sammlung an Fotoapparaten zu vergrößern, suche und finde immer wieder das ein oder andere Stück im Internet oder auf Flohmärkten. Bin zur Zeit auch mit meinem ersten Buch beschäftigt, dass ich nach erfolgter Fertigstellung hier auch anbieten möchte. Freue mich auf interessante Kontakte und Aufträge. Otto Baumgartner.

Otto Baumgartner ist in der Weg 51 zu finden. Folgendes wird angeboten: Film-, Foto- und Videovereine - In Langenegg gibt es noch 1 weitere Film-, Foto- und Videovereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Film-, Foto- und Videovereine
06767721405 06767-721405 +496767721405

Stadtplan Weg 51